Lina und die Monster
Lina und die Monster. Ein Buch für Kinder krebskranker Eltern

Jetzt kaufen für 14,95 €

Lina (6 Jahre) und ihr älterer Bruder Max (13 Jahre) haben längst gemerkt, dass mit ihrem Papa etwas nicht stimmt. Er ist in letzter Zeit so komisch und auch sonst ist die Stimmung in der Familie anders. Dann erfahren die Kinder, dass ihr Papa einen Gehirntumor hat und operiert werden muss. Lina hat schreckliche Angst vor den Monstern in Papas Kopf und wird von schlimmen Albträumen geplagt. Für die ganze Familie beginnt eine Zeit der Veränderungen.

Mit dem Kauf des Buches unterstützen Sie krebskranke Eltern und deren Kinder. Der Verkaufserlös des Buches fließt zu 100 Prozent in die Projektförderung der Stiftung Herz zeigen.

Die AWO Augsburg unterstützt die Stiftung Herz zeigen und übernimmt sämtliche Verwaltungstätigkeiten und alle Versandkosten, die durch den Buchversand anfallen.

Bestellen Sie jetzt schnell & einfach!

Ihre Daten
Name:

Vorname:
Geburtsdatum:

Rechnungsadresse
Straße und Hausnummer:

PLZ und Ort

Bestellumfang
Anzahl der Bücher

zu zahlender Betrag:

Lieferadresse
Lieferadresse stimmt mit Rechnungsadresse überein
Name:
Vorname:
Straße und Hausnummer:
PLZ und Ort

Bezahlung
Konto-Inhaber:

IBAN:
BIC:
Ich ermächtige die Stiftung Herz zeigen, eine einmalige Abbuchung in Höhe des Rechnungsbetrages von meinem Konto abzubuchen.
Ich habe Datenschutzerklärung & Widerrufsbelehrung zur Kenntnis genommen